Neues

Swiss DOTS

»Neuemissionen Faktor-Zertifikate

Die Commerzbank hat die Palette an Faktor-Zertifikaten auf Swiss DOTS deutlich erweitert. Vor allem die Höhe der Hebel wurde angehoben. So haben wir neu Produkte auf die Aktien von Nestlé, Novartis, Roche, Swiss Re, UBS und Zurich FS mit einem Hebel von maximal 10 im Angebot. Bei Basiswerten wie Credit Suisse, ABB und Givaudan beträgt der maximale Hebel 8. Ebenfalls stehen Anlegern neue Faktor-Zertifikate auf Aktienindizes mit einem Hebel von maximal 10 zur Verfügung. Überdies wurden Faktor-Zertifikate auf Energierohstoffe emittiert. Basiswerte wie Brent- und WTI-Rohöl können nun ebenfalls mit einem Hebel von 10 gehandelt werden. Unsere aktuelle Produktpalette finden Sie unter untenstehendem Link.

Alle Swiss DOTS-Produkte sind via den Broker Swissquote zu einer Flat Fee von 9 Schweizer Franken pro Trade handelbar – von 08.00 bis 22.00 Uhr.

www.zertifikate.commerzbank.ch