Neues

Save the Date

»Börsentag Zürich

Am 17. Mai findet zum ersten Mal der Börsentag in Zürich-Oerlikon statt – eine Finanzmesse mit klarem Fokus auf Privatanlegern. Zu den Ausstellern gehören Anbieter von Zertifikaten, ETFs, Fonds, Immobilien-, aber auch Sachwertanlagen. Überdies bietet ein Vortragsprogramm für jeden Wissensstand interessante Informationen – für konservative Langfristanleger ebenso wie aktive Trader.

Der Besuch des Börsentags Zürich ist kostenlos, allerdings ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Diese dauert nur wenige Sekunden und ist auch kurzfristig möglich (Online-Ticket).

Wo und wann: Donnerstag, der 17. Mai 2018, von 15.00 bis 21.00 Uhr im World Trade Center in Zürich-Oerlikon an der Leutschenbachstrasse 95 (nahe dem SRF-Fernsehstudio). Anmeldung unter:

www.boersentag.ch/anmeldung.html