Neues

»Silber für die Commerzbank bei der Finanzennacht

Im Februar fand zum 26. Mal die Verleihung der »Oscars der Finanzbranche«, der Goldenen Bullen, statt.

Bei der Preisverleihung mit mehr als 500 geladenen Gästen aus Wirtschaft und Medien, wie unter anderem dem Vorstandsvorsitzenden von adidas, Kasper Rorsted, wurden zwölf begehrte Preise vergeben.

In der Kategorie »Zertifikatehaus des Jahres« war die Commerzbank ebenfalls nominiert und gewann die Silbermedaille. Somit schaffte es die Commerzbank als Anbieter von Optionsscheinen, Zertifikaten und Aktienanleihen bereits das siebte Jahr in Folge auf das Siegertreppchen.

Für die Juroren in der Kategorie »Zertifikatehaus des Jahres« waren besonders die Faktoren Market-Making, Service und Produkte ausschlaggebend.

Die Jury besteht aus je einem Vertreter der Börse Frankfurt und der Börse Stuttgart, vier Mitarbeitern von E-Brokern sowie vier auf Derivate spezialisierten Finanzjournalisten.

Weitere Informationen zu den Ergebnissen der Verleihung der »Goldenen Bullen« 2019 erhalten Sie hier:

www.goldener-bulle.de