Neues

Dynamik am Schweizer Markt

»Neuer Handelsplatz deriBX

Die Commerzbank bietet seit Juni Hebelprodukte auf der Handelsplattform deriBX an (vormals Berner Börse, vgl. Titelthema ab Seite 7). Dort sind ab sofort über 10.000 Hebelprodukte wie Warrants, Knock-Out-Warrants, Unlimited und BEST Turbos handelbar. Somit können alle Anleger, die über ein Depot bei einer beliebigen Schweizer Bank verfügen, das gesamte Spektrum an Hebelprodukten handeln, das die Commerzbank hierzulande anbietet.

Zuvor konnten bloss Anleger, die über ein Konto bei der Swissquote oder Postfinance verfügen, die Vielfalt an Hebelprodukten der Commerzbank auf der Swiss DOTS-Plattform handeln. Das Angebot wird in den kommenden Monaten noch weiter ausgebaut werden und soll rund 20.000 Produkte umfassen. Die Produktpalette finden Sie auf unserer Homepage:

www.zertifikate.commerzbank.ch

www.bxswiss.com/ch