Produktmanager, Equity Markets & Commodities

Patrick Kesselhut

Patrick Kesselhut arbeitet seit 2008 als Product Manager im Bereich Public Distribution, Equity Markets & Commodities der Commerzbank in Frankfurt. Zuvor studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg und begann seine berufliche Laufbahn als Key Account Manager bei dem Finanzportal OnVista. Nach seinem Wechsel zur Dresdner Bank war er als Product Manager im Bereich Strukturierte Wertpapiere tätig bis zur Übernahme durch die Commerzbank im Jahr 2008. Heute ist er verantwortlich für die Weiterentwicklung der Webseiten des Bereichs Equity Markets & Commodities und betreut zahlreiche Kooperationen zu Verlagen. Zudem ist er regelmäßiger Gast bei Der Aktionär TV.

Artikel des Autoren
Nachhaltigkeit: Wo die Rendite auf das gute Gewissen trifft