Neues

»Zertifikatehaus des Jahres 2020

Am 7. Februar 2020 fand zum 27. Mal die Verleihung der »Goldenen Bullen« in München statt. Die Veranstaltung gehört zu den wichtigsten und begehrtesten Branchentreffen der Finanz- und Bankenszene und gilt als der »Oscar der Finanzbranche«. Bei der Preisverleihung mit mehr als 500 Gästen aus Wirtschaft und Medien, wie unter anderem dem Vorstandsvorsitzenden von MTU Aero Engines, Reiner Winkler, wurden zwölf begehrte Preise vergeben. In der Kategorie »Zertifikatehaus des Jahres« konnte sich die Commerzbank den ersten Platz sichern.

Bereits zum dritten Mal nach 2016 und 2017 konnte die Commerzbank diese Kategorie für sich entscheiden. In der Begründung der Jury hiess es: »Neben einem umfangreichen Produktangebot und einem guten Kundenservice bemüht sich die Derivatesparte der Commerzbank, im IT-Bereich und bei den neuen Medien immer auf dem neuesten Stand zu sein.« Drei Kategorien waren für die Entscheidung der zehnköpfigen Jury massgebend: Market-Making, Produktangebot und Service. In den ersten beiden Bereichen ist die Commerzbank Spitzenreiter. Die Jury besteht aus je einem Vertreter der Börse Frankfurt und der Börse Stuttgart, drei Mitarbeitern von E-Brokern mit Produktverantwortung und fünf auf Derivate spezialisierten Finanzjournalisten.

www.goldener-bulle.de